Christbaumfeier 2019

Traditionell wurde am 26. Dezember die Christbaumfeier im vollbesetzten Jakob-Summer Saal gefeiert. Obfrau Lucia begrüßte die zahlreichen Besucher, die sich von dem vielfältigen Repertoire der Jungmusik und der Bürgermusik mitreißen ließen.

Erstmals übernahm Julian Nachbaur, neben seiner Tätigkeit als Jungmusikleiter, auch die musikalische Leitung der Bürgermusik. Er konnte als Vertretung von Kapellmeister Wolfgang Jäger, die Musikanten sowie die Konzertbesucher vollends begeistern.

Im Anschluss an das Konzert wurde bei der Tombola und der Christbaumversteigerung wieder heftigst um die schönsten Preise und Äste gefeilscht.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Gönnern und Freunden der Bürgermusik und der Jungmusik Fraxern und wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!